Server-Sicherheitseinstellungen Homepage und Forum

Regeln für die Benutzung dieses Froums und Nachrichten von und an Admins und Moderatoren

Server-Sicherheitseinstellungen Homepage und Forum

Beitragvon Bullenwächter » Di 21. Feb 2017, 10:14

Hallo Leute

Ich habe die Sicherheitseinstellungen der Homepage und des Forums geändert, so das die Seiten nur noch verschlüsselt übertragen werden. Es sollte eigentlich alles wie gehabt funktionieren mit dem Unterschied dass der Seitenaufruf jetzt oben in der Adresszelie des Browsers über eine "Sichere Verbindung" angezeigt wird.

Falls es irgendwo Probleme beim Seitenaufruf geben sollte, bitte bei mir mit einer genauen Fehlerbeschreibung Melden.

:blitz: :blitz: :blitz:
ᛖ ᛉ ᛇ ᛉ
Benutzeravatar
Bullenwächter
Rang
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 07:50
Wohnort: ᚻᚨᛚᛋᛏᛖᚾᛒᛖᚲ
Club: ᛏᚲ ᛉᚢᛖᚾᛞᚠᚢᚲᛖ-ᚻᚨᛗᛒᚢᚱᚷ
Status: ᚨᛞᛗᛁᚾᛁᛋᛏᚱᚨᛏᛟᚱ
Motorrad: ᛒᛗᚹ ᚱ 1200 ᚷᛋ ᛚᚲ

Zurück zu Forenregeln und Administratives

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron